Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Holger Krawinkel wird Unternehmensbeirat bei Enerix

Ab sofort unterstützt Holger Krawinkel als Beirat die Geschäftsaktivitäten des Energie-Franchise-Systems Enerix. Das Unternehmen liefert über angeschlossene Fachbetriebe dezentrale Energiesysteme an Endverbraucher, Hausbesitzer und Gewerbebetriebe.

Der Leiter der Stabsabteilung Customer Experience und Innovation bei der Mannheimer MVV Energie AG und ehemalige Energieexperte des Bundesverbands der Verbraucherzentralen hat in den vergangenen Jahren die Energiepolitik in Deutschland mitgeprägt. Mit Hilfe seiner Erfahrung und seinen Kenntnissen will Enerix nun die Kundenorientierung weiter stärken und Produkte und Dienstleistungen noch kundennäher gestalten.

Seit Juni dieses Jahres ist die MVV Energie AG aus Mannheim an dem Regensburger Unternehmen beteiligt. Ziel der Funktion ist unter anderem auch die Stärken beider Unternehmen optimal zu nutzen und daraus neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. (Petra Franke)