Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Dossier E-Nutzfahrzeuge

Die bislang einzigartige Marktübersicht bietet die wichtigsten im DACH-Markt erhältlichen Fahrzeugmodelle mit vollelektrischem Antrieb (Stand April 2019). Sie entstand in enger Zusammenarbeit mit der Fachmesse Power2Drive in München. Insgesamt werden rund 30 Fahrzeuge gelistet und beschrieben:

  • E-Transporter für den Stadtverkehr, Lieferlogistik und Kundenfahrten
  • E-Busse für den öffentlichen Nahverkehr
  • Elektrische Sonderfahrzeuge für Müllentsorgung und andere kommunale Aufgaben
  • E-Hoftrac und elektrische Traktoren für die Landwirtschaft

Partner dieses Dossiers:

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten vom Alfons W. Gentner Verlag GmbH & Co. KG zum Zwecke der Teilnahme an der Informationskampagne elektronisch verarbeitet und gespeichert sowie mir weitergehende Themen-Informationen per E-Mail zugesendet werden.