Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
NEUE PRODUKTE

Unsere Produkte der Woche

Eine Drohne für die Überwachung von Solaranlagen, eine Brennstoffzelle im Eigenheim, einen smarten Geräteanschlusskästen sowie eine ins Ladekabel integrierte Wallbox. Das sind unsere aktuellen Produkte der Woche.

Die Nordlichter Yuneec aus Schleswig-Holstein präsentiert den neuen Hexakopter H520. Er überzeugt nicht nur durch seine Handhabung und die Flugsicherheit. Sondern auch mit der Wärmebild- und Restlichtkamera. Diese hilft bei der Überprüfung von Solaranlagen.

Zusammen mit Kooperationspartner Efficiencity bietet Eon Hausbesitzern nun innovative Heizungen auf Brennstoffzellenbasis an. Brennstoffzellen produzieren im Eigenheim gleichzeitig Wärme und Strom.

Die Firma Weidmüller offeriert den neuen Generatoranschlusskästen PV Smart, der für Photovoltaikanlagen mit 1.000 Volt DC oder sogar 1.500 Volt DC ausgelegt ist.

Bei der kompakten Ladelösung für Elektroautos NRG Kick der Firma Dinitech ist die Wallbox ins Ladekabel gewandert. So kann die Ladestation bei Bedarf ausgesteckt und im Fahrzeug mitgenommen werden kann. Die mobile Ladeeinheit macht nun jede Steckdose für das Laden eines Elektroautos nutzbar. (nhp)