Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
MÄRKTE & ZUBAU

Aktualisierte Marktübersicht Indachsysteme

Regendichte Dachdeckung aus Solarmodulen statt herkömmlichen Dachziegeln: Indachsysteme leisten genau das. Wir haben für unsere Abonnenten die entsprechende Marktübersicht aktualisiert. Änderungen gibt es vor allem im Detail.

In unserer Marktübersicht Indachsysteme sind 20 Hersteller mit 28 Produkten vertreten. Die meisten Systeme sind nun schon seit mehreren Jahren unverändert am Markt. Interessante neue Details gibt es aber dennoch: Mounting Systems hat seine Systeme überarbeitet, sie werden nun unter dem Produktnamen Infix vertrieben. Das System Megaslate von Meyer Burger wurde von 3S Solar Plus übernommen. Und mit Ennogie ist ein System auf den Markt gekommen, das Dünnschichtmodule integriert. Zu finden sind unsere Marktübersichten auf unserer Webseite im Submenü Themen. Abonnenten der photovoltaik können die Marktübersichten dort herunterladen. (Petra Franke)

Hier geht's zu unseren Marktübersichten.