Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
NEUE PRODUKTE

Unsere Produkte der Woche

Die Transparenz der Module mehr variieren, ein Kombiableiter für Großanlagen, ein Einlegesystem für Ziegeldächer und zwei kompakte Wärmebildkameras. Das sind unsere Produkte der Woche.

Mit der Brilliant-Serie bietet die Sonnenstromfabrik aus Wismar verschiedene Varianten eines Glas-Glas-Moduls. Durch alternative Anordnung der Zellmatrix kann die Transparenz der Module auf 53 Prozent gesteigert werden.

Citel bietet einen neuen Kombiableiter Typ 1 und 2 mit der Bezeichnung DS50PVS-1000G/12KT1 an. Durch die fehlerresistente Y-Schaltung ist laut Hersteller ein richtiger Anschluss des Blitz- und Überspannungsschutzgerätes gewährleistet.

IBC Solar stellt das Einlegesystem IBC Topfix 200 vor. Es wurde speziell für die optisch anspruchsvolle Modulmontage auf Ziegeldächern konzipiert.

Der kalifornische Hersteller Seek Thermal bringt zwei leistungsstarke kompakte Wärmebildkameras auf den deutschen Markt. Die Seek Shot hat eine Auflösung von 206 mal 156 Pixeln, die Seek Shot Pro von 320 mal 240 Pixeln. (nhp)

Jetzt für Sie geöffnet, rund um die Uhr, sieben Tage in der Woche: Unser Produktarchiv!