Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Stanley

Sicher vor Stößen

Der Werkzeugkofferbauer Stanley hat sein Sortiment um zwei Koffer für Techniker ergänzt. Beide bieten auf 38 mal 48 mal 18 Zentimetern (Höhe, Breite, Tiefe) Stauraum für die tägliche Arbeit von Elektrikern. Bei mobilen Einsätzen lässt sich einer der Koffer mittels Handgriff tragen, der andere ist als Trolley konzipiert und kann per Rollen und dreifach verstellbarem Teleskophandgriff transportiert werden.

Beide Koffer sind mit zwei Tafeln ausgestattet, in denen die Handwerkzeuge griffbereit in jeweils vier Einsteckfächern verstaut werden. Da sich die Tafeln wie der Balg eines Akkordeons aufstellen, ist der Zugang zum Werkzeug noch zusätzlich erleichtert. Messgeräte und Lötwerkzeug, Cutter, LED-Lampe, Inspektionsspiegel und Isolierband sowie andere größere Werkzeuge, aber auch Ersatz- und Kleinteile finden Platz im Werkzeugfach. Das lässt sich mittels herausnehmbarer Trennwände (eine große und vier kleine) einteilen.

So ist das darin enthaltene Werkzeug vor Stößen, Staub und Feuchtigkeit geschützt. Im Deckel sind zusätzliche Stützen eingebaut, die ein Umfallen des Koffers verhindern. Schließen lassen sie sich mittels zweier Metallschnallen. Anwender, die ihr Werkzeug vor unberechtigtem Zugriff sichern wollen, können ein Vorhängeschloss einhängen. Für eine individuelle Beschriftung sind beide Koffer mit einem Etikettenhalter versehen.

Stanley Black & Decker

65510 Idstein

Telefon (06126) 210

Fax (0612) 21 27 70

www.stanleyworks.de