Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kaco New Energy

Wechselrichter für kleine Anlagen

Kaco erweitert sein Wechselrichterprogramm Powador um die Modelle 6.0 TL3, 7.8 TL3 und 9.0 TL3. Damit deckt die Reihe nun auch die Anforderungen für kleinere Dachanlagen ab. Die dreiphasigen Geräte bieten einen weiten Eingangsspannungsbereich von 200 bis 800 Volt und verfügen über zwei MPP-Tracker. Da jeder Tracker selbst fast die gesamte AC-Leistung verarbeiten kann, eignen sich die Geräte auch für schwierige Umgebungsbedingungen. Ein integrierter Webserver, ein grafisches Display und eine Update-Funktion via USB sorgen für Bedienkomfort. Mit AC-Leistungen von fünf beziehungsweise 6,5 sowie 7,5 Kilovoltampere schließen die Geräte direkt oberhalb der Leistungsgrenze an, bis zu der noch einphasige Geräte eingesetzt werden können.

Kaco New Energy GmbH74172 NeckarsulmTelefon (07132) 38 18-0Fax (07132) 38 18-703 https://kaco-newenergy.com/de/home/