Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Key-Account neu besetzt

Joachim Just ist neuer Leiter des Key-Account Managements für die Wohnungswirtschaft bei Junkers Deutschland. Seit Mai verantwortet er bundesweit das Wohnungswirtschaftsgeschäft der Bosch Thermotechnik-Marke. Joachim Just ist studierter Diplom-Kaufmann und war zuvor Vertriebs-und Marketingleiter der Bosch Thermotechnik-Marke Sieger und verantwortlich für die Zusammenführung der Vertriebsaktivitätenvon Sieger und Junkers.
„Die Unternehmen der Wohnungswirtschaft stellen hohe Anforderungen an ihre Heizsysteme, beispielsweise in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit. Investitionen müssen sich rechnen und dürfen gleichzeitig die Mieter nicht über Gebühr belasten“, sagt der 47-Jährige.
„Hier kann Junkers mit seiner langjährigen Erfahrung bei der Entscheidungsfindung
kompetent unterstützen – von der Planungsphase bis zum Abschluss des Projekts, und natürlich auch bei nachgelagerten Dienstleistungen.“

www.junkers.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen