Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Habdank

Neuer Vertriebsleiter

Seit September ist der 47-jährige Joachim Leibold Vertriebsleiter International bei der Habdank PV-Montagesysteme GmbH & Co. KG. Der Techniker und Handelsfachwirt trägt damit die Verantwortung für den Vertrieb hocheffizienter Photovoltaik-Unterkonstruktionslösungen für Solarparks.

Seine Aufgabe ist vor allem der weltweite Ausbau der Vertriebsstruktur. „Entscheidend ist eine ausgeklügelte globale Lieferkette, um entsprechende lokale, aber auch kostenoptimierte Anforderungen zu erfüllen“, sagt Leibold. Er kann mehr als acht Jahre Erfahrung in der Branche aufweisen. Zuletzt stellte Leibold in der Solarsparte des Spezialisten für Schraubfundamente Krinner seine Führungs- und Vertriebskompetenzen unter Beweis.http://www.habdank-pv.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen