Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
EUREF

Vorstand erweitert

Die Euref AG hat ihren Vorstand erweitert. Seit Februar unterstützt Benjamin Melcher den bisher alleinigen Vorstand Reinhard Müller bei der Entwicklung des Euref-Campus in Berlin. Der 41-jährige Melcher ist Rechtsanwalt und Immobilienexperte. Er ist bereits seit knapp vier Jahren bei der Euref AG tätig. Das 2008 gegründete Unternehmen widmet sich der Projektentwicklung des Euref-Campus. Auf dem historischen Industrie- und Energiestandort rund um den Gasometer Berlin wird bis 2018 der europaweit erste CO2-neutrale Büro-, Wohn- und Wissenschaftsstandort mit insgesamt 25 Gebäuden entwickelt.

Anfang des Jahres war Baubeginn für einen weiteren Neubau auf dem Euref-Campus, und bereits im April sollen die Arbeiten für das nächste Bürogebäude starten. Damit schafft der Euref-Campus weitere 800 Arbeitsplätze. Seit Beginn der Projektentwicklung hat sich die Anzahl der Arbeitsplätze am Standort von ursprünglich 115 auf mittlerweile 1.300 erhöht. https://euref.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags