Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
EPIA

Europäischer Branchenverbandwählt neuen Vorstand

Auf seiner Jahreshauptversammlung wählte der Europäische Photovoltaik-Branchenverband Epia im März seinen neuen Vorstand. Oliver Schäfer von Sunpower wurde als Präsident bestätigt. Des Weiteren wurden drei Vizepräsidenten und vier Direktoren für die nächsten drei Jahre gewählt.

Als Vizepräsidenten amtieren nun Riccardo Amoroso von Enel Green Power, Murray Cameron von Phoenix Solar und Jodie Roussell von Trina Solar Schweiz. Die vier Direktoren sind Seb Berry von Solarcentury, Christian Westermeier von Wacker Chemie, Conrad Burke von Dupont de Nemours International und Arnaud Chaperon von Total.

Reinhold Buttgereit gibt sein Amt als Generalsekretär auf, dass er seit 2011 innehat. Er war zuvor viele Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Vattenfall tätig gewesen.http://www.epia.org

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags