Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Samil Power

Wechsel in der Geschäftsführung

Samil Power hat Jason Fang zum neuen CEO des Unternehmens ernannt. Er war zuvor Mitglied des Aufsichtsrats, wo er einen der vier externen Investoren repräsentierte. Der bisherige Geschäftsführer und Firmengründer Peter Cui gibt seinen Posten an der Unternehmensspitze auf und übernimmt stattdessen den Vorsitz des Aufsichtsrates.

Cui begründete seinen Abschied damit, dass er das operative Geschäft jemand anderem übergeben wolle. Für ihn werde es Zeit, in eine neue Phase seines Lebens einzutreten.

Samil Power stellt Wechselrichter für die Solarbranche her, das Unternehmen hat seinen Sitz in China. Weltweit sind rund 700 Mitarbeiter tätig. Sie arbeiten in Vertriebsniederlassungen in neun Ländern, darunter auch in Deutschland.http://www.samilpower.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen