Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Enertrag

Neuer Finanzvorstand berufen

Ab November wird Dr. Gunar Hering (Foto) als Vorstand den Bereich Finanzen und Projektentwicklung bei der Enertrag AG verantworten. Als Physiker mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von Energieunternehmen, Anlagenherstellern und staatlichen Organisationen bringe er viel Wissen, Erfahrung und Kontakte ein. Zuletzt war er bei der Boston Consoulting Group als Experte für erneuerbare Energien tätig.

Mit dem dreiköpfigen Vorstand, bestehend aus Jörg Müller, verantwortlich für Strategie und Energiepolitik, Matthias König, zuständig für Bau, Anlagenbetrieb, Service und Energiehandel, sowie Gunar Hering für Finanzen und Projektentwicklung will Enertrag die Energiewende angehen. Das Unternehmen erzeugt Strom aus Wind und anderen erneuerbaren Energien. http://www.enertrag.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen