Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Data Design System

Mit mehr Effizienz planen

Mit dem CAD-Werkzeug stellt Data Design System (DDS) ein Projektierungsinstrument für alle TGA-Gewerke bereit. Die Benutzeroberfläche wurde mit überarbeiteten Symbolleisten und optimierten Werkzeugkästen verbessert. Zudem unterstützt DDS-CAD in Version 10 nun den Einsatz von 3D-Mäusen. Weiterhin wurden unter anderem die assoziative Bemaßung sowie die Legendenfunktion überarbeitet.

Für die Projektierung erlaubt DDS-CAD 10 nun die Ertragsanalyse und Wechselrichterauslegung von Ost-West-Anlagen sowie von Anlagen mit unterschiedlichen Modulausrichtungen. Das Elektrotechnikmodul erhielt von den Entwicklern zudem eine optimierte Kabelplanung.

Data Design System 59387 Ascheberg

Telefon (02593) 919 964 Fax (2593) 919 966

https://www.dds-cad.de/