Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Unsere Zeitschrift

Neuer Stellenmarkt, viele Angebote

Die führende Fachzeitschrift photovoltaik baut ihren Service für die Industrie, Planungsbüros und Installationsbetriebe weiter aus. So wurde der Stellenmarkt auf der Website grundlegend überarbeitet. Gemeinsam mit dem Partner Kimeta stehen der Branche nun täglich neue Stellenangebote rund um Solartechnik, Wärmetechnik, Speicher und Elektromobilität zur Verfügung. Die Jobs werden nicht nur für den deutschen Markt ausgeschrieben. Auch international steigt die Nachfrage nach qualifiziertem Personal wieder an.

Das Angebot offener Stellen ist ein wichtiger Indikator für die Aussichten der Branche. Offensichtlich nähert sich die Konsolidierung ihrem Ende. Denn die Unternehmen, die sich behaupten konnten, haben ihre Prozesse verschlankt und an die Markterfordernisse angepasst. Es wird damit gerechnet, dass der Zubau im kommenden Jahr wieder 2,5 Gigawatt allein in Deutschland übersteigt.https://www.photovoltaik.eu/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags