Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SMA

Vertrieb und Service in neuer Hand

Seit Januar ist Martin Kinne neuer Vertriebs- und Servicevorstand bei SMA. Beide Segmente sind für die Zukunft des internationalen Wechselrichterherstellers von entscheidender Bedeutung. Seit Juni 2014 übte Vorstandssprecher Pierre-Pascal Urbon das Mandat kommissarisch aus.

Martin Kinne bringt umfangreiche Vertriebs- und Auslandserfahrung mit. Er startete seine Karriere bei der Siemens AG, wo er über 18 Jahre verschiedene Managementpositionen innehatte. Vor seinem Wechsel zu SMA verantwortete er als General Manager die Region Mitteleuropa bei Unify, einem weltweit tätigen Unternehmen für Kommunikationssoftware und -services. Der Aufsichtsrat von SMA betonte, dass Kinnes Expertise im Vertriebs- und Servicebereich hervorragend zu den sich weltweit neu etablierenden Strukturen in der Energieversorgung passe.https://www.sma.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags