Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Solarfox

Neue Displays für Behörden und Gewerbe

Das Unternehmen Soledos mit der Marke Solarfox präsentiert zur Intersolar eine neue Produktlinie mit der Bezeichnung SF-100. Diese richtet sich an Kunden, die einen günstigen Einstieg ins Segment der Solardisplays suchen. Die Displays visualisieren in öffentlichen und gewerblichen Gebäuden Stromertrag sowie eingespartes Kohlendioxid durch Photovoltaikanlagen sowie den Eigenverbrauch. Das Displaysystem kann an fast jedes am Markt verfügbare Monitoringsystem angebunden werden, darunter Solar-Log, Meteocontrol, SMA, Fronius, Danfoss sowie Kostal und ABB.

Für die bestehenden Displayserien SF-300 und SF-400 präsentiert das Unternehmen ebenfalls eine neue Hardwaregeneration. Diese ist vor allem schneller und bietet neue Funktionen, darunter die Animation von Inhalten. Zudem wurde das Bedienkonzept weiter vereinfacht, sodass die Displays nun noch schneller starten. Laut Hersteller werden Solarfox-Displays in öffentlichen Gebäuden mit 2.400 beziehungsweise 1.200 Euro vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa) gefördert.

Solarfox 63584 Gründau

Telefon (06058) 91 63 80

Fax (06058) 91 63 829

www.solar-fox.de