Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Elco

Besonders leise Wärmepumpe

Die leistungsgeregelte Luft-Wasser-Wärmepumpe Aerotop S von Elco ist eine Neukonzeption. Erhältlich ist sie in fünf Leistungsgrößen von fünf bis 13,9 Kilowatt (A-7/W35). Für den Neubau gibt es drei Modelle von fünf bis 8,8 Kilowatt mit aktiver Kühlfunktion und eingebautem Drei-Wege-Ventil für die Trinkwassererwärmung.

Die beiden Wärmepumpen mit einer Nennwärmeleistung von 11,5 beziehungsweise 13,9 Kilowatt wurden für die Modernisierung und für Mehrfamilienhäuser konzipiert. Sie verfügen über eine Dampfeinspritzung, die hohe Vorlauftemperaturen und Leistungsreserven bei tiefen Außentemperaturen gewährleistet.

Durch ihr ansprechendes Design lässt sich die Aerotop S praktisch an jedem Ort im Haus aufstellen. Dies geht allerdings nur, weil sie besonders leise ist. Durch das Schallkonzept Elco Noise Reduction System weist das Gerät einen Schallleistungspegel von nur 46 Dezibel beziehungsweise 48 Dezibel im Aufstellungsraum auf. Bei einem Leistungswert COP bis zu 4,0 (A2/W35) ist die Aerotop S eine der leisesten und effizientesten Luft-Wasser-Wärmepumpen für die Innenaufstellung.

Elco

72379 Hechingen

Telefon (0 74 71) 18 70

info@de.elco.net

www.elco.de