Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Phocos

Wechsel an der Spitze

Der Aufsichtsrat von Phocos hat Anfang Juni Rudy Müller zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Seit 2001 führte er innerhalb der Phocos Gruppe das Repräsentationsbüro in São Paulo und wechselte Ende 2010 zum Stammsitz nach Ulm. Hier war Müller zunächst Produktmanager und leitete später die Entwicklungsabteilung.

2014 wurde er zum Technikvorstand der Phocos Gruppe ernannt. Unter seiner Führung wurde das Produktportfolio von Phocos stark erweitert. Die Position des CEO übernimmt Rudy Müller vom ehemaligen Vorstand Alexander Macketanz, der das Amt seit 2010 innehatte. Phocos ist Hersteller von Solarladereglern und Komponenten für eine autonome Stromversorgung. Wechselrichter und energiesparende Geräte wie Pico-Systeme, Lampen und Kühl- und Gefriergeräte ergänzen das Produktspektrum.

www.phocos.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags