Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Mennekes Elektrotechnik

Frischer Wind im Vertrieb

Seit Juni ist Michael Büenfeld Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der Mennekes Elektrotechnik. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Sprecker an. Büenfeld verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, unter anderem in der Elektrobranche. Aus seinen Tätigkeiten mit nationalem und internationalem Bezug kennt er unterschiedlichste Märkte, vielfältige Kundenstrukturen sowie den dreistufigen Vertriebsweg.

Mennekes ist Entwickler des europäischen Standards für Ladestecker bei Elektrofahrzeugen sowie Hersteller von Industriesteckvorrichtungen. Die Produktpalette umfasst genormte industrielle Steckvorrichtungen in über 15.000 verschiedenen Ausführungen und Bauformen sowie alle Felder der Elektromobilität: von der Fahrzeugsteckvorrichtung über das Ladekabel bis hin zu komplexen Ladesystemen.

www.mennekes.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags