Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Braas

Vom Direktor zum Geschäftsführer

Seit Juli ist Ulrich Siepe beim Dachsystemhersteller Braas Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing. Er tritt damit an die Seite des vorsitzenden Geschäftsführers Georg Harrasser und der Finanzchefin Annemarie Schuth.

Siepe ist seit 2004 im Unternehmen und verantwortete verschiedene leitende Positionen, unter anderem Logistik, Kundenservice, Key-Account-Management, Export und Marketing. Seit März 2013 war Siepe Direktor für Vertrieb und Marketing. Das Unternehmen Braas bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen rund ums geneigte Hausdach: von Dachsteinen und Dachziegeln über Dachsystemteile und Solarsysteme bis hin zur Dämmung.

2015 präsentierte das Unternehmen sein System PV Premium für den Dachziegel Turmalin. Damit lassen sich Photovoltaikanlagen für geradlinige Ziegeldächer ab einer Dachneigung von 22 Grad bauen.

www.braas.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen