Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zewotherm

Vertriebsteam ausgebaut

Zewotherm, Hersteller von Energie- und Wärmesystemen, intensiviert mit zwei neuen Mitarbeitern den Vertrieb für Flächentemperierung, Wärmepumpen und Verbundrohrsysteme sowie Solarthermie und der kontrollierten Wohnraumlüftung.

Seit Mai ist Vinzenz Pöhland (Foto rechts) als Fachberater neuer Ansprechpartner für das Vertriebsgebiet in Dresden. Sein Schwerpunkt liegt in der technischen Beratung und im Vertrieb der Zewotherm-Systeme.

Der zweite Neuzugang ist Lothar Kuhn (Foto links). Er wird ab August als Planerberater das Vertriebsteam West unterstützen. Der gelernte Heizungsbauer und Versorgungstechniker bringt langjährige Erfahrung in der technischen Planung und Beratung mit und war seit 16 Jahren als Handelsvertreter unterwegs.

www.zewotherm.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen