Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Sonnenbatterie

Einmal Tesla und zurück

Ab Oktober übernimmt Philipp Schröder die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing bei Sonnenbatterie aus Wildpoldsried. Er wird den weltweiten Vertrieb leiten. Philipp Schröder kommt von Tesla Motors, wo er die Länder Deutschland und Österreich betreute. Unter Schröders Führung übertrafen die Neuzulassungen des Tesla Model S im März 2015 erstmals die Zulassungen von BMW 7er und Porsche Panamera.

Das Thema Speicher ist für Schröder nicht neu, da er bereits vor seinem Engagement bei Tesla für Sonnenbatterie arbeitete. Dort hat er unter anderem den Aufbau der Vertriebsstruktur der Sonnenbatterie Center angeleitet. Schröder hat das Wachstum der Sonnenbatterie in den Jahren 2012 bis 2014 mit vorangetrieben.

www.sonnenbatterie.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen