Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Trina Solar

Gut gepolstert

Der chinesische Modulhersteller Trina Solar stellt sein Managementteam für Europa und Afrika neu auf. Das Unternehmen hat Wachstumspläne in dieser Region. Ab sofort übernimmt Rong Fang Yin die regionale Leitung des Modulgeschäfts in Europa und Afrika. Yin arbeitet seit 2009 für Trina Solar und leitete als stellvertretender Vizepräsident den globalen Geschäftsbereich Commercial Operations. Er wird nun das Team für das Modulgeschäft in Europa und Afrika leiten und die Geschäfte in diesen Regionen weiter vorantreiben.

Im Oktober hatte das Unternehmen außerdem eine strategische Partnerschaft mit der großen chinesischen Bank CITIC bekannt gegeben. Zur Finanzierung von neuem Equipment und Projekten erhält Trina einen zusätzlichen Kreditrahmen von umgerechnet rund 730 Millionen Euro. Zusätzlich erhält der Solarkonzern einen ebenso großen Kreditrahmen für die Handelsfinanzierung.

www.trinasolar.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags