Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Renusol

Vertriebsprofi für Europa

Wolfgang Hager übernahm im Februar 2016 die Vertriebsleitung für den Raum Europa bei Renusol und löste damit Till Puffert ab. Zuvor war Hager Vertriebsleiter für die Länder Österreich, Schweiz und Italien bei Schletter. Mit 25 Jahren Erfahrung im Vertrieb, unter anderem bei Viessmann und Bosch, will er nun das europäische Geschäft des Kölner Montagesystemherstellers weiter ausbauen.

Hager baute für Schletter die österreichische Vertriebsniederlassung auf und übernahm anschließend sowohl die Vertriebsleitung für Österreich als auch für die Schweiz und Italien. Zuvor hatte der 47-jährige gebürtige Österreicher bei Sonnenkraft, Bosch und Viessmann im Bereich Haustechnik gearbeitet. Der gelernte Elektriker ist außerdem Referent für Statik, Unterkonstruktion und Arbeitssicherheit an verschiedenen Instituten wie dem AIT Austrian Institute of Technology und dem Wirtschaftsförderungsinstitut Österreich.

www.renusol.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags