Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Steca Elektronik

Neuer Produktdesigner

Frank Greizer hat im Januar 2016 die Leitung der Produktentwicklung bei Steca Elektronik übernommen. Der 51-jährige Elektrotechniker gilt als einer der erfahrensten Ingenieure der Solarelektronik.

Fast 25 Jahre war Greizer bei SMA im Bereich der Entwicklung tätig. Zuletzt leitete er als Prokurist die Entwicklung der Stringwechselrichter mit bis zu 280 Ingenieuren und Technikern. Zahlreiche Patente und Publikationen entstanden in dieser Zeit, und Greizers Erfindungen festigten die Marktposition von SMA. Mit dieser Personalie unterstreicht Steca seine innovative Ausrichtung als Elektronikdienstleister und Anbieter von Batterie-Ladesystemen im Marktumfeld der Photovoltaik. Steca hat seine Ausrichtung speziell bei Wechselrichtern in den letzten Jahren stark verändert und unter anderem auch an die neuen Anforderungen im Umfeld der Speichertechnologien angepasst.

www.steca.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen