Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Adler Solar

Management verstärkt

Das Management von Adler Solar wurde um einige Schlüsselpositionen erweitert und die Organisationsstruktur des Unternehmens verändert. Heinz Hackmann (Foto), seit 2011 im Unternehmen, ist neuer Finanzvorstand. Thomas Sanders wurde zum Leiter Personal ernannt, Bettina Duske ist neue Marketingmanagerin. Noriki Hirano verantwortet die Geschäfte von Adler Solar Works in Japan.

Um flexibler auf geänderte Kundenanfragen zu reagieren, wurden zudem zwei neue Kompetenzzentren geschaffen. Unter Service sind unter anderem die Bereiche Technical Field, Engineering sowie After Sales angesiedelt. Unter dem Zentrum für Solutions werden unter anderem die Großkundenbetreuung und die Entwicklung neuer Geschäfte zusammengefasst.

www.adlersolar.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags