Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Akasol

Komplettsysteme für die Installateure

Mit dem Neeo Basix bietet Akasol ein anschlussfertiges Komplettsystem an, das neben dem Lithiumspeicher auch die Leistungselektronik und das Energiemanagementsystem beinhaltet. Ebenfalls neu im Programm ist das Batterie Rack der Generation 4.0.

Zusätzlich zu den Speichern werden auch ein- oder dreiphasige Komplettsysteme plus Batteriewechselrichter angeboten. Alle Komponenten seien kompatibel für sämtliche Bestands- und Neuanlagen, sagt Markus Michelberger, Leiter des Neeo-Geschäfts für stationäre Energiespeicher in Ravensburg.

Für die Installationspartner bedeutet das, dass sie eine Komplettlösung aus einer Hand anbieten können. Das macht Planung, Installation, Inbetriebnahme sowie Monitoring und Service einfacher.

Akasol

88213 Ravensburg

Telefon (0751) 36 65 64 00

neeo@akasol.com

www.akasol.com/neeo