Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Heckert Solar

Das Nemo kommt nun in Schwarz

Modulproduzent Heckert Solar aus Chemnitz stellt die neuen Module Nemo 60 M vor. Ab sofort gibt es neben den polykristallinen Nemo-Solarmodulen auch eine monokristalline Produktserie.

Die Module zeichnen sich laut Hersteller durch gute Verarbeitung und Langlebigkeit aus und verfügen über 60 Zellen. Neben einer Standardvariante in Silber wird es die monokristallinen Module ebenfalls in einer komplett schwarzen Version geben. Als Leistungsklassen stehen 275 und 280 Watt zur Verfügung.

Die monokristallinen Module werden nun mit schwarzer Rückseitenfolie gefertigt. Die kleineren Nemo-Module mit 54 Zellen hat der Modulbauer aus dem Sortiment genommen, da es hierfür laut Heckert keine ausreichende Nachfrage mehr gab.

Heckert Solar

09116 Chemnitz

Telefon (0371) 45 85 680

Fax (0371) 45 85 68 880

www.heckert-solar.com