Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Aerocompact

Neue Klemme mit Erdungspin

Auf 2.0 folgt 2.1: Der österreichische Montagesystembauer Aeorocompact hat sein Montagesystem dreifach weiterentwickelt. Die Variante 2.1 beinhaltet nun eine höhenverstellbare Endklemme mit Erdungspins für alle Modulhöhen. Diese Anpassung ist speziell für lagerhaltende Kunden des Montagesystemanbieters eine Erleichterung.

Die UL-zertifizierten Modulklemmen mit Erdungspins liefert Aerocompact im Standard von 80 Millimetern Länge. Einen schnellen Aufbau ermöglicht die vormontierte Inbusschraube. Sie hält die Klemme mittels Klemmring in Position und erleichtert das Einhängen des Moduls. Die zweite Neuerung ist die weltweit einsetzbare Bautenschutzmatte, die durch spezielles Verkleben angebracht wird.

Drittens liegt der Fokus noch mehr auf einer sicheren Montage. Es gibt nun eine standardisierte Lösung zum sicheren Montieren der Kabelverbindungen und Mikrowechselrichter. Diese Anpassung im Kabelmanagement ist zudem UL-zertifiziert.

Aerocompact

A – 6824 Schlins

Telefon (0043) 55 24 22 566

office@aerocompact.com

www.aerocompact.com