Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Caterva

Neuer Vertriebschef

Mit Armin Keinath hat Speicherhersteller Caterva nun einen neuen Vertriebsansprechpartner speziell für die Geschäftspartner des Unternehmens. Als Vertriebsleiter pflegt er die Kontakte zu Stadtwerken, Netzbetreibern und anderen Firmen, die mit dem Stromspeicher Caterva-Sonne Geschäftsmodelle für ihre Privatkunden umsetzen oder Dienstleistungen der Caterva zum Bewirtschaften und Vermarkten virtueller Großspeicher nutzen möchten.

Keinath bringt Vertriebserfahrung für Photovoltaik und Stromspeicher mit: Vor seinem Eintritt bei Caterva im Frühsommer 2016 hat er bei Refu Elektronik den Geschäftsbereich stationäre Batteriespeicher verantwortet. Zuvor leitete er sechs Jahre lang den Wechselrichtervertrieb bei Refusol.

www.caterva.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen