Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Battery university

Auf dem Weg zum Profit Center

Seit dem 1. März 2018 ist Klaus Heck Geschäftsführer der Battery University (BU). Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt insbesondere in der vertrieblichen Weiterentwicklung der BU als Profitcenter.

Klaus Heck war von 2006 bis 2016 als Vertriebsleiter der BMZ Group beschäftigt und bringt seine umfangreichen Erfahrungen in der Elektronikbranche und der Lithium-Ionen-Technologie in seine neue Position ein.

Die BU ist ein akkreditiertes Testlabor für Batterie- und Umwelttests und prüft die Qualität und Sicherheit von Produkten. Das Unternehmen verfügt über moderne Prüfstände unter anderem für Automotive-Batterien aus Elektroautos oder Elektrogabelstaplern. Die BU führt entwicklungsbegleitende und normenbasierende Tests sowie Zertifizierungen nach UN 38.3, IEC 62133, IEC 62619, ECE R-100 durch.

www.batteryuniversity.eu

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen