Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Ezee Energy

Vertriebschef mit Erfahrung

Thomas Ries ist neuer Vertriebsleiter der Ezee Energy mit Sitz im schwäbischen Geislingen-Binsdorf. Der 54-Jährige bringt mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung mit. Er gilt in der Branche als kompetenter Fachmann in der Haustechnik für erneuerbare Energien. Nach einem Studium zum Diplom-Betriebswirt begann er seine Laufbahn bei einem europaweit aufgestellten Stahlveredelungsunternehmen. Zuletzt war er 15 Jahre als Verkaufsleiter bei einem Hersteller von Wohnraumheiztechnik tätig. Thomas Ries kennt und lebt den dreistufigen Vertrieb.

Ezee bietet seinen Partnern aus dem Handwerk neben Produkten rund um Photovoltaik, Solarthermie, Wärmepumpen, Batteriespeicher und Holzheizungen viele Dienstleistungen. Mit dem Pachtmodell „PV zum Mieten“ sucht Ezee Energy bundesweit neue Partner im Installationshandwerk.

www.ezee-energy.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen