Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Landis + Gyr

Rochade an der Spitze

Zum 1. April 2018 gab es mehrere personelle Veränderungen in der Geschäftsführung von Landis + Gyr. Thorsten Klöpper (Foto) und Claus Wegemund sind zu Geschäftsführern des Anbieters von integrierten Energiemanagementlösungen am Standort Nürnberg berufen worden. Neues Führungspersonal verstärkt außerdem den Vertrieb. Thorsten Klöpper und Claus Wegemund gehörten bereits dem Leitungsteam von Landis + Gyr an und sind nun neben dem langjährigen Geschäftsführer Herbert Brunner in die Geschäftsführung berufen worden.

Thorsten Klöpper trat 2016 ins Unternehmen ein und wird künftig neben seiner EMEA-Verantwortung als Leiter des Vertriebs für den Geschäftsbereich Energy Solutions auch das Deutschland- und Österreichgeschäft leiten. Claus Wegemund ist bereits seit 2013 Finanzchef der Landis + Gyr GmbH und verantwortet zugleich auf EMEA-Ebene die Finanzen des Geschäftsbereichs Energy Products.

Zusätzlich hat das Unternehmen zwei neue Vertriebsleiter: Bardia Rostami wurde zum Vertriebsleiter in Deutschland für intelligente Energielösungen berufen. Im Wärme- und Kältezählergeschäft hat Marc Ebbecke die Leitung der Bereiche Business Development International und Vertrieb Deutschland übernommen.

www.landisgyr.eu

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags