Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Phocos

Von Amerika nach Ulm

Die Phocos AG hat James Polcyn zum CEO der Phocos-Gruppe ernannt. Polcyn ist seit über zwölf Jahren im Unternehmen und war zuvor als Geschäftsführer von Phocos Americas tätig. Unter seiner Führung verzeichnete Phocos Americas anhaltendes Wachstum, baute ein starkes technisches und geschäftliches Team von Fachleuten auf, erweiterte sein Produktportfolio und verbesserte den Kundenservice in ganz Amerika.

Die Phocos AG aus Ulm ist ein Anbieter von solarbetriebenen Ladereglern und Komponenten zur netzfernen Stromversorgung. Phocos ermöglicht Solarstromeffizienz mit innovativer, umweltfreundlicher Technologie. Das hochspezialisierte Produktportfolio des Unternehmens reicht von Ladereglern über voll integrierte Power-Management-Lösungen bis zu hocheffizienten Lichtsystemen und leistungsstarken Niedrigverbrauch-Gleichstromgeräten.

www.phocos.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen