Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Raycap

Neuer Manager für Vermarktung

Ralf Güthoff verstärkt das Management bei Raycap. Zu seinen Kernaufgaben gehört insbesondere die Vermarktung der kürzlich vorgestellten Blitz- und Überspannungsschutzlösungen im deutschsprachigen Raum. Zudem wird Güthoff das entsprechende Industrie- und Installationsangebot verantworten.

Im April 2018 hatte Raycap offiziell neue Produkte der Überspannungsschutz-Baureihe Protec vorgestellt, deren Vertrieb nun von Güthoff vorangetrieben werden soll. Der ausgebildete sowie diplomierte Elektrotechniker war zuletzt bei der Lenze-Gruppe tätig, wo er die Leitung des Produktmanagements im Service innehatte und dort die Digitalisierung vorangetrieben hat. Davor war er über 16 Jahre für Weidmüller aktiv, unter anderem im Produktmanagement für Überspannungsschutzlösungen.

www.raycap.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags