Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Astronergy

Handelsgeschäft ausgeweitet

Der Modulhersteller Astronergy hat in den vergangenen Monaten eine ganze Reihe von Großhändlern als Partner für den Vertrieb seiner Solarpaneele gewonnen. Das Unternehmen hat zudem seine Produktionskapazität erweitert. Vor allem hochwertige Module werden von den Kunden nachgefragt.

Nach Angaben des Unternehmens ist die Nachfrage nach Solarmodulen aus deutscher Fertigung weiter gestiegen, vor allem nach monokristallinen Modulen. Das hat mehrere Gründe: Zum einen sind die Vertriebswege kurz. Bei Reklamationen sitzen die Ansprechpartner vor Ort und sind schnell erreichbar. Zum anderen kann Astronergy seine Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Deshalb hat das Unternehmen die erste seiner fünf Produktionslinien für einen höheren Durchsatz umgerüstet.

www.astronergy.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags