Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
IBC Solar

Zweiter Mann im Vorstand

Fred Friedmann ist seit Mai 2018 neuer COO beim Systemanbieter IBC Solar. Er bildet zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Udo Möhrstedt den Gesamtvorstand des Unternehmens. Friedmann ist ausgebildeter Diplom-Kaufmann und promovierter Betriebsinformatiker mit langjähriger Erfahrung im technischen Großhandel und der Bauprojektierung.

Unterhalb des Vorstands wurde ein Management Board etabliert, das die wichtigsten Entscheidungen vorbereitet und zusammen mit dem Gesamtvorstand trifft. Mit dieser Veränderung soll die oberste Führungsmannschaft breiter aufgestellt und zudem für Udo Möhrstedt mehr Freiraum für strategische und visionäre Themen geschaffen werden.

Jörg Eggersdorfer, der seit 2009 als kaufmännischer Leiter und seit 2010 als Finanzvorstand für die Gesellschaft tätig war, schied aus dem Vorstand aus.

www.ibc-solar.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags