Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Energiequelle

Doppelspitze im Projektmanagement

Marc Waltrich (Foto) und Gregor Weber leiten seit August gemeinsam den Projektbereich der Energiequelle GmbH. Bisher hatte das Unternehmen für das nationale und internationale Projektgeschäft jeweils eine eigene Abteilung. Gregor Weber leitete bisher die internationalen Geschicke. Er ist zukünftig für 65 Mitarbeiter in Bremen, Hannover, Erfurt, Finnland und Frankreich verantwortlich.

Neu an Bord kam Marc Waltrich. Der 38-Jährige war zuvor in verschiedenen Leitungsfunktionen für Nordex im weltweiten Projektmanagement tätig. Bei Energiequelle besteht sein Team aus 50 Mitarbeitern an den Standorten Kallinchen, Dresden und Rostock. Der bisherige Bereichsleiter für nationale Projekte René Just übernimmt zukünftig den Bereich Geschäftsentwicklung. Mit dieser Umstrukturierung will das Unternehmen Kompetenzen bündeln und den internationalen Kurs vorantreiben.

www.energiequelle.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen