Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Ezee Energy/Solare Datensysteme

Das erste Angebot schnell erstellen

Das Erstellen von Angeboten zur Installation von Photovoltaikanlagen kostet Installateure viel Zeit und lohnt sich nur, wenn wirklich Aufträge folgen. Das ist aber nicht immer der Fall. Um den Zeitaufwand für das Erstellen von Angeboten zu reduzieren und schneller auf Kundenanfragen reagieren zu können, hat die Firma Ezee Energy die Software Ezee Click entwickelt, die speziell mit Solar-Log von Solare Datensysteme (SDS) abgestimmt ist.

Ezee Click ermöglicht es dem Fachhandwerker, in Minutenschnelle eine Solarstromanlage zusammenzustellen. Mit wenigen Klicks konfiguriert er für den Kunden eine Anlage, von den Modulen bis zum Monitoring. Das Beste: Er kann sich nicht mehr vertun. Ezee Click zeigt ihm immer die passenden Komponenten an und weist von sich aus auf zusätzlichen Arbeitsaufwand hin. Durch bereits hinterlegte Preise sei es möglich, in fünf Minuten ein realistisches Angebot zu erstellen. Das Energiemanagementsystem von Solar-Log ist Bestandteil des Konfigurators.

Solare Datensysteme

72351 Geislingen-Binsdorf

Telefon (07428) 94 18 200

info@solar-log.com

www.solar-log.com