Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Panasonic Solar

Das Geschäft in Deutschland ausbauen

Andreas Thoma verantwortet seit November bei Panasonic Solar das Business Development in Deutschland. Bei Panasonic Solar wird er unter anderem das Partnerprogramm für Installateure (Panasonic Solar Premium Installer Program) ausbauen und als direkte Ansprechperson für bestehende Partner die Zusammenarbeit intensivieren.

Thoma ist seit 2004 in der Solarbranche tätig. Als Geschäftsführer eines eigenen Solarunternehmens hat er unter anderem den internationalen Vertrieb von Photovoltaikkomponenten verantwortet. Außerdem war er für einen Hersteller von Montagesystemen und einen deutsch-asiatischen Wechselrichterproduzenten im Vertrieb tätig. Für einen US-amerikanischen Hersteller von Leistungsoptimierern hat er die DACH-Region betreut.

www.panasonic.com/global

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen