Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Heliatek

Doppelspitze ist komplett

Guido van Tartwijk ist seit November neuer Chief Executive Officer von Heliatek. Zusammen mit dem Finanzvorstand Jan Kiel, der seit Juli bei Heliatek ist, bildet er die neue Doppelspitze in der Geschäftsführung beim Hersteller organischer Photovoltaikfolien.

Der gebürtige Niederländer hat theoretische Physik studiert. In den ersten sechs Jahren seiner Karriere arbeitete er für Unternehmen der Telekommunikation, sowohl in den Niederlanden als auch in den USA. In den folgenden 15 Jahren hatte er eine Vielzahl von Führungspositionen weltweit bei führenden Unternehmen der LED- und Internet-of-Things (IoT)-Technologien inne. Er arbeitete und lebte zehn Jahre lang in China und brachte Innovationen in der LED-Beleuchtung auf den Markt. Zuletzt war er CEO bei Tridonic, einem österreichischen Unternehmen für LED-Steuerungen.

www.heliatek.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags