Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Solidpower

Neuer Geschäftsführer

Alberto Ravagni ist als CEO der Solidpower Group zurückgetreten. Sein Nachfolger seit Februar 2019 ist Andreas Pichler, der die Position und Aufgaben des CEO nahtlos übernommen hat. Pichler, geboren in Österreich, hat in den vergangenen Jahren in verschiedenen Führungspositionen in der Ingenieur- und Maschinenbaubranche seine fachliche Kompetenz sowie sein Gespür für die verschiedenen Märkte unter Beweis gestellt. Zudem leitete er ein eigenes Beratungsunternehmen.

Ravagni führte das Unternehmen von den Anfängen im Jahr 2007 in eine international bedeutsame Marktposition auf dem wachsenden Brennstoffzellenmarkt. In dieser Zeit legte das organische Wachstum des Unternehmens kontinuierlich zu. Zudem zeichnete er verantwortlich für die Weiterentwicklung des Know-hows und der Schlüsseltechnologien des Unternehmens. Ravagni wird auch zukünftig mit Solidpower zusammenarbeiten.

www.solidpower.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen