photovoltaik Ausgabe: 07-2019

Axsun

Vier Größen fürs Indach

Der Modulhersteller Axsun bietet jetzt kleinere Indachmodule an. Er hat sein Portfolio um Varianten mit 40 und 36 Zellen erweitert. Nun hat der Installateur neben den 60- und 54-Zellern zwei weitere Größen, um das Dach optimal auszulegen.

Wie bereits die großen Module basieren auch die kleineren auf der Perc-Technologie mit fünf Busbars. Das Modul mit 40 Zellen erreicht eine Leistung von 205 Watt, die 36 Zellen bringen es auf 185 Watt. Alle Indachmodule werden komplett mit Solrif-Rahmen gefertigt. Optional ist eine Ausstattung mit integriertem Leistungsoptimierer möglich.

Axsun bietet 15 Jahre Produktgarantie und 25 Jahre Leistungsgarantie auf diese Produkte.

Axsun Solar GmbH

88471 Laupheim-Baustetten

Telefon (07392) 96 96 850

info@axsun.de

www.axsun.de

Literatur

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden
Aktuelles Heft

Aktuelle Einstrahlung

Klicken Sie hier, um Strahlungskarten als PDF downzuloaden oder in einer interaktiven Karte für einen konkreten Standort abzurufen.

Einstrahlung Ausschnitt

Frage der Woche

Ist Ihr Geschäft durch den Ausbaudeckel von 52 Gigawatt gefährdet?

Abstimmen
Termine

Aktuelle Seminartermine