Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

HM-PV betreibt neues Sonnenbatteriecenter

Der Installateursbetrieb HM-PV wird zu einem neuen Sonnenbatterie Center und kann so die Speicher von Sonnen exklusiv in der Region Mittelbayern vertreiben. Der Vertrag umfasst vorerst 1.000 Systeme für die nächsten 24 Monate.

Sonnen und HM-PV arbeiten bereits seit 2010 zusammen. Bisher hatte der Oberpfälzer Betrieb neben der Sonnenbatterie auch andere Speicher angeboten. Ab sofort wird HM-PV nur noch die Speicher von Sonnen im Programm haben. HM-PV sei innovativ, qualitätsorientiert und auf einem starken Wachstumskurs, sagt Philipp Schröder, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Sonnen. Also: „Der perfekte Partner für Sonnen.“

Der Installateursbetrieb aus Grafenkirchen ist außerdem an der Modellregion E-Wald beteiligt. Außerdem arbeitet HM-PV mit der Hochschule Deggendorf im Bereich der virtuellen Kraftwerke zusammen. (nhp)