Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Senec

Netzwerk gewinnt 500. Fachpartner

Der Leipziger Speicherhersteller Senec verfügt nun über ein Partnernetzwerk von 500 Installateuren. Am Fachpartnerkonzept können ausschließlich Elektromeisterbetriebe teilnehmen. Jüngstes Beispiel ist die Firma Greg aus Menden im Sauerland. Mit der Verankerung im Handwerk will sich Senec den direkten Kontakt zu den Kunden sichern. Bei der Auswahl seiner Fachpartner achtet der Speicherhersteller auf „jahrelange Erfahrung in der Photovoltaik, Windkraft und Blockheizkraftwerken sowie die Bereitschaft, Gesamtenergielösungen anzubieten“.

Alle Senec-Partner müssen bereits Speichersysteme des Herstellers verbaut und sich mit einer Intensivschulung zertifiziert haben. Mit diesem Anforderungsprofil will Senec die Qualität seiner Leistungen sicherstellen. „Bei der Auswahl des passenden Speichers kam es uns in besonderem Maße auf die Qualität der Komponenten an“, sagt Greg-Geschäftsführer Norbert Jonen. „Die Systeme von Senec sind skalierbar und bieten unseren Kunden ein Speichermedium, das die versprochenen Leistungen erbringt.“

www.senec-ies.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen