Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Sharp hat neuen Vertrieb in der Schweiz

Seit Januar dieses Jahres arbeitet Sharp Energy Solutions mit der Firma Telion aus Schlieren im Kanton Zürich zusammen. Das Unternehmen ist neuer Vertriebspartner für die Module von Sharp bei den Eidgenossen.

Die beiden Firmen arbeiten bereits seit mehreren Jahren bei Displays zusammen und bauen ihre Partnerschaft nun weiter aus. Bisher war Telion vor allem im Vertrieb von Elektrokleingeräten, Haushaltgeräten, Batterien, Unterhaltungselektronik und professionellen Displaylösungen tätig. Jetzt nimmt sie auch die Photovoltaikmodule von Sharp in ihr Portfolio auf und will damit ihre Aktivitäten auf das zukunftsträchtige Solargeschäft ausdehnen. Das Sharp-Portfolio bietet Module für kleine Wohnimmobilien bis hin zu großen Solarparks. (nhp)

Fassadenintegration mit weißen Modulen gelungen? Das geht.