Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Senec bleibt lieferfähig

Der Speicherhersteller Senec hat seine Produktion erhöht und kann damit seine Kunden innerhalb von drei Tagen mit dem bestellten Gerät versorgen.

Angesichts der steigenden Nachfrage nach Solarstromspeichern betont der Leipziger Anbieter Deutsche Energieversorgung, dass er seine Senec-Speicher innerhalb von drei Tagen liefern kann. Das Unternehmen habe zusammen mit seinem Partner ML&S aus Greifswald rechtzeitig die Produktion auf zwei Schichten ausgeweitet und vermeidet damit, dass die Installateure und Endkunden nicht lange auf die Geräte warten müssen. „Basierend auf unserer präzisen Marktanalyse haben wir früh den wachsenden Bedarf an Stromspeichern erkannt und unsere Produktion entsprechend rechtzeitig angepasst”, erklärt Norbert Schlesiger, Geschäftsführer von Senec. „Mit unserem Produktionspartner sind wir in der Lage, jederzeit schnell liefern zu können. Hierdurch haben wir einen enormen Wettbewerbsvorteil.” (su)