Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Die Photovoltaik in jeden Winkel der Erde tragen

Günter Haug lässt die letzten zehn Jahre Revue passieren. Er ist heute Geschäftsführer von Baywa r.e. In der Photovoltaikbranche aktiv ist er bereits seit 1990 und kann demzufolge einen großen Bogen schlagen.

Vor allem die Internationalisierung steht bei Baywa r.e. im Fokus. Die Auslandsaktivitäten sollen in den nächsten Jahren kontinuierlich ausgebaut werden. Im Blick zurück auf die Vergangenheit berichtet Günter Haug über den Aufbau des Geschäfts mit erneuerbaren Energien bei Baywa r.e. Er selbst war Geschäftsführer bei MHH Solartechnik, einem Unternehmen das Baywa r.e. 2009 aufkaufte und in seine Strukturen einfügte. Lesen Sie den Gastkommentar von Günter Haug. (Petra Franke)