Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
PV Austria

Speichertagung im Oktober in Wien

Der österreichische Speichermarkt nimmt Fahrt auf. Um Installateuren und Planern einen tiefen Blick in die neuesten Entwicklungen zu gewähren, veranstaltet PV Austria auch in diesem Jahr wieder eine Fachtagung zu diesem Thema. Sie findet am 10. Oktober 2017 im Studio 77 in Wien statt. Ein zentrales Thema wird die Ökostromnovelle sein, mit der auch die erste österreichweite Speicherförderung beschlossen wurde. Hier geht es vor allem darum, welche Auswirkungen die Gesetzesänderung für den Markt in der Alpenrepublik hat und wie die aktuelle Situation für den Vertrieb und die Installation von Stromspeichern aussieht.

Auf der Fachtagung erklären die Experten, wie Speicher flexibel und wirtschaftlich eingesetzt werden können, wie ein Schwarmspeicher funktioniert und welche Vorteile er hat.

www.pvaustria.at

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ PV E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus PV: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
+ Adresseintrag im jährlichen Ratgeber
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen